12 von 12 im April 2025
Mein absoluter wunderbarer Tag mit meinen Buddies und Familie aus der Spiritual Life Coaching Ausbildung in Berlin.
Fotoshooting, gemeinsames Grillen und tiefe Gespräche.
Mein Herz ist gefüllt 💛.












Danke danke danke!
Mein absoluter wunderbarer Tag mit meinen Buddies und Familie aus der Spiritual Life Coaching Ausbildung in Berlin.
Fotoshooting, gemeinsames Grillen und tiefe Gespräche.
Mein Herz ist gefüllt 💛.
Danke danke danke!
Mein Monatsrückblick Februar hatte ja den Titel, dass die Zeit dermaßen rennt, irrsinnig. Und als dann heute früh ein freundlichen „Pling“ der Content Society mich daran erinnerte, dass heute ja schon wieder der 12te ist, bin ich echt erschrocken. Zeit für den Artikel 12 von 12. 12 Fotos vom 12ten eines Monats. Also schnell das…
Meine erste TO-WANT-LISTE für das Jahr 2025. TO-WANT klingt viel besser als TO-DO. In meinen TO-DO Listen saufe ich schon länger regelmäßig ab. Und das Setzen von Jahrezielen ist auch nicht ganz einfach, es sind so viele und ich frage mich immer: Sind sie zu klein oder zu groß? Aber ich habe im Rahmen der…
Warum ich das teile Manchmal zeigt sich in Trauer und in Erinnerungen an unsere Eltern, wie sehr wir geprägt sind – und gleichzeitig, wie wir unseren eigenen Weg finden. Ich möchte diesen Text schreiben, um meiner Mama zu gedenken, meinem Vater zu danken und gleichzeitig sichtbar zu machen, wie all das in mir weiterlebt. Vielleicht…
Als Vorbereitung für meine To-Want-Liste für das 2. Quartal habe ich erstmal nachgeschaut, was genau ich mir eigentlich im 1. Quartal alles vorgenommen hatte. Ich bin also erstmal mit einem Rückblick ins 1. Quartal gestartet und habe dieses überarbeitet. Es ist doch so einiges passiert, einiges habe ich übertroffen, einiges total vergessen. Lies hier gerne…
Blog your purpose – was will ich im Leben als Stärkenmentorin, Brückenbauerin und Mutter bewirken – persönlicher Blogartikel von Sandra Jost
Kennst du das Gefühl, nicht ganz dazuzugehören? Nicht verwurzelt zu sein, weder an einem Ort noch in dir selbst? So habe ich mich lange gefühlt. Als Kind ohne tiefe familiäre Wurzeln, als Jugendliche immer mit unterschiedlichen Dialekten am Star, die ich aufgeschnappt hatte und das Gefühl, irgendwie „hier falsch“ zu sein. Ich hatte ein schönes…
Ein Kommentar